Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Krankentransport » Schwangerentransport 1
Antwort schreiben
09.10.09 15:19
Mel


Schwangerentransport

Huhu,

wollte mal fragen ob Ihr auch Schwangerentransport macht? Und wenn ja übernimmt das die Krankenkasse? Bzw. was müsste man drauf zahlen?

lg
Mel

09.10.09 15:50
Norbert



Re: Schwangerentransport

Hallo Mel,

natürlich fahren wir auch Schwangere, wenn es gewünscht wird und wenn die Geburt noch nicht im vollen Gange ist. Dann sollte es die Feuerwehr übernehmen.
Wenn Du Dir vom Arzt vorher einen Transportschein für KTW ausstellen lässt, dann kostet Dich der Krankentransport nur den gesetzlichen Eigenanteil.

Alles Gute für Euch !
Norbert

Antwort schreiben 1
 

© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script